GEMEINSAM SPORT TREIBEN UNTER FREIEM HIMMEL

unverbindlich – kostenlos – für jeden!

Dieses Projekt wird von der AOK Gesundheitskasse gefördert!

2 Kommentare
  1. Wolfgang Widmann
    Wolfgang Widmann sagte:

    Hallo,

    wir hätten heute 06.08. gerne mitgemacht, aber leider war ausser uns niemand auf dem Parkplatz am Stadion, auch in der Gaststääte wusste niemand was und Rund ums Stdion haben wir niemand angetroffen,
    Schade
    Gruß
    Wolfgang

    Antworten
    • asp
      asp sagte:

      Hallo Wolfgang,

      am 6.08.2020 war unsere Trainerin leider verhindert. Es tut uns leid, dass Sie umsonst gekommen sind. Da es ein Angebot ohne Anmeldung ist, können wir die Teilnehmer schlecht erreichen. Die nächsten 4 Wochen wird das Angebot auf jeden Fall stattfinden (natürlich, sofern das Wetter dies zulässt)! Bei Interesse verlängern wir sogar bis Ende September!

      Mit freundlichen Grüßen

      Tanja Baudouin

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.